Tanzen bedeutet für mich ...

Seit 2016 tanze ich in der Tanzschule sentimento. Ich durfte im Hip-Hop und urban bereits Vieles lernen. Jedes Mal freue ich mich auf eine weitere Tanzstunde und auf das Zusammensein im Team. Beim Tanzen kann ich Gefühle verarbeiten, den Kopf frei bekommen und an mir selber arbeiten. Es gefällt mir sehr, neue Choreografien zu lernen und mir so auch eine Challenge zu setzen. Ich finde, dass Tanzen einander verbindet. Darum ist es schön zu sehen, wie man nur schon mit Musik ein Lächeln in so viele tolle Gesichter zaubern kann. 


Lieblings-Tanzbewegung

Bounce-Bewegungen

Lieblingszitat

~ adventures are the best way to learn ~

Tanz-Ausbildung

> Leiterkurs Tanzschule sentimento 

Ausbildung

> Abschluss Orientierungsschule

> aktuell: 1. FMS Jahr an der OMS Brig


Tanzschule sentimento

Verein Tanz und Bewegung Zaniglas

3924 St.Niklaus

 

Livia Sarbach

Kindertanzpädagogin

Leiterin für kreativen Kindertanz

nappydancers®-Kursleiterin

J&S Leiterin Kindersport

Primarlehrerin

 

E-Mail: sentimento.tanzschule@gmail.com