Tanzen bedeutet für mich ...

Tanzen ist meine Leidenschaft. Mit 5 Jahren habe ich mit Ballett angefangen und habe mich dann durch Kindertanz, Jazz, Modern-Dance, Contemporary und HipHop durchgetanzt. Zurzeit tanze ich in Bern. Ein Leben ohne Tanz wäre für mich unvorstellbar. Es ist nicht allein die Technik, die Körperschulung und die Dynamik, die Tanzen für mich zu dem macht, was es ist. Tanzen bedeutet für mich Freiheit, Loslassen, Gefühle verarbeiten. Musik anschalten und lostanzen kann man immer! Das Wichtigste, was ich an alle meine Tanzkinder und Erwachsenen übermitteln möchte ist das Gefühl, mit Hilfe von Tanz das Leben zu meistern und sich weiterzuentwickeln. Ich möchte den Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen in der Region die Türen zum Zauber des Tanzes öffnen und sie in die Welt der Bewegung mitnehmen. 


Lieblings-Tanzbewegung

Pirouette

Lieblingszitat

~ Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll. ~

Tanz-Ausbildung

> Kindertanzpädagogin 

> Leiterin für kreativen Kindertanz 

> J&S-Leiterin Kindersport

> nappydancers®-Kursleiterin

Ausbildung

> Master of Science in Educational Science, Universität Bern 

> Bachelor of Science in Pre-Primary and Primary Education, Pädagogische Hochschule Wallis

> Maturitätsabschluss, Kollegium Brig (Italienisch & Sport)

 


Tanzschule sentimento

Verein Tanz und Bewegung Zaniglas

3924 St.Niklaus

 

Livia Sarbach

Kindertanzpädagogin

Leiterin für kreativen Kindertanz

nappydancers®-Kursleiterin

J&S Leiterin Kindersport

Primarlehrerin

 

E-Mail: sentimento.tanzschule@gmail.com