Tanzen bedeutet für mich ...

Ich wollte schon immer tanzen. Als ich dann im Jahr 2011 in einer der drei Gruppen, welche es zu diesem Zeitpunkt gab, der Tanzschule sentimento beginnen durfte, wurde ein grosser Traum von mir endlich war. Seither habe ich beim Hip-Hop, Jazz, Modern und in der Showgruppe Erfahrungen gesammelt und mich weiterentwickelt.  Beim Tanzen kann ich loslassen, Emotionen verarbeiten und übermitteln, meinen Kopf einfach einmal komplett ausschalten und meinem Körper freien Lauf lassen. Beim Tanzen kann man Gefühle vermitteln, welche man mit Worten nicht kann.


Lieblings-Tanzbewegung

lockere HipHop-Bewegungen

 

Lieblingszitat

~ Challenges are what makes life interesting and overcoming them is what makes life meaningful. ~ 

Tanz-Ausbildung

> Leiterkurs Tanzschule sentimento 

> J&S Leiterin Lagersport/ Trekking Jugendsport

> Oktober 21: Einführungskurs Kindersport

 

Ausbildung

> Kauffrau EFZ mit Berufsmaturität

 

> aktuell: Bachelor in Business Psychology, Hochschule Luzern


Tanzschule sentimento

Verein Tanz und Bewegung Zaniglas

3924 St.Niklaus

 

Livia Sarbach

Kindertanzpädagogin

Leiterin für kreativen Kindertanz

nappydancers®-Kursleiterin

J&S Leiterin Kindersport

Primarlehrerin

 

E-Mail: sentimento.tanzschule@gmail.com